18. Februar 2020

Hallo und Willkommen liebe Freunde der Volleyball Stadtliga Strausberg!


Liebe Volleyballfreunde,

die Zusammenfassung des elften Spieltages im OSZ Strausberg (VCS1, Blaubären und Oldiefighters) ergibt keine Veränderungen bei den Tabellenplatzierungen. Alle drei Spiele waren nach zwei Sätzen entschieden. Überraschungsgewinner des Abends war das Team der Oldiefighters mit einer beeindruckenden Bilanz von zwei klaren Zweisatzsiegen und damit insgesamt sechs Wertungspunkten.
Nach den Ergebnissen der Spiele vom letzten Spieltag am Sonntag dem 23. Februar in Fredersdorf zeichnet sich die abschließende Belegung der ersten drei Plätze bereits deutlich ab. Spannend bleibt es jedoch für die vier verbleibenden Teams bei den noch ausstehenden Spielen beim Saisonfinale im März, bei dem es mehrere Möglichkeiten für die Belegung der Plätze Vier bis Sieben gibt.
Die Gesamtübersicht sowie die aktuelle Tabelle könnt ihr wie immer auf den entsprechenden Seiten einsehen.

Ich wünsche allen Teams auch weiterhin faire Wettkämpfe, viel Erfolg und unfallfreie Spiele.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Eberhard


Besucherzaehler


Allgemeine organisatorische Festlegungen