23. Januar 2020

Hallo und Willkommen liebe Freunde der Volleyball Stadtliga Strausberg!


Liebe Volleyballfreunde,

Die beiden Spieltage vom Januar 2020 wurden wie geplant ausgetragen. Am neunten Spieltag (Dienstag 21.01.2020) gab es eine Überraschung. Den Blaubären gelang es in einem heiß umkämpften Dreisatzspiel die Mühlenzwerge als amtierenden Ligaersten knapp zu schlagen und sich damit einen Platz vorbei am VCS 1 zu verbessern.
Bei den Spielen am Folgetag konnten sich das Team vom SV Mühle 4 mit insgesamt fünf Punkten bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter heranarbeiten. Einen Wechsel am unteren Tabellenende ergab der Punktgewinn der Oldiefighters mit dem die Übergabe der "Roten Laterne" an die Mannschaft der SG Fredersdorf/ Eggersdorf einherging.
Die Gesamtübersicht sowie die aktuelle Tabelle könnt ihr wie immer auf den entsprechenden Seiten einsehen.

Ich wünsche allen Teams auch weiterhin faire Wettkämpfe, viel Erfolg und unfallfreie Spiele.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Eberhard


Besucherzaehler


Allgemeine organisatorische Festlegungen